Key Account Manager (m/w) Fachrichtung Fleischhandwerk Gebiet Osteuropa

Kalle GmbH

Osteuropa

Osteuropa

Key Account Manager (m/w) Fachrichtung Fleischhandwerk Gebiet Osteuropa Kalle GmbH Osteuropa Zu Ihren Aufgaben gehören die Gewinnung von Neukunden, Einführung neuer Produkte bzw. Systeminnovationen, Auftragsakquise und technische Beratung der Kunden in der Anwendung der eingesetzten Produkte, Besuchs- und Kundenbetreuung einschließlich.

Die Gruppe Ist Ein International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Den Geschäftsbereichen Industriell Hergestellte Wursthüllen Sowie Schwammtücher Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 1800 Mitarbeiter An 16 Standorten Im Kern­geschäftsbereich Der Industriell Hergestellten Wursthüllen Auf Viskose- Kunst­stoff- Und Textilbasis Ist Die Gruppe Innovationsführer Und Einer Der Weltweit Führenden Produzenten Dies Gilt Ebenso Für Den Geschäftsbereich Der Schwammtücher Wir Suchen Einen Key Account Manager (m/w) Fachrichtung Fleischhandwerk Für Das Gebiet Osteuropa Der In Einem Teamorientierten Umfeld Tätig Sein Möchte Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Gewinnung Von Neukunden Einführung Neuer Pro­dukte Bzw Systeminnovationen Auftragsakquise Und Technische Beratung Der Kunden In Der Anwendung Der Eingesetzten Produkte Besuchs- Und Kunden­betreuung Einschließlich Reisetätigkeit In Regelmäßigen Abständen Schulung Der Händler Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Der Auftrags­abwicklung Weitergabe Von Kundenanforderungen Und -wünschen Vertiefen Und Erstellen Von Endkundenbeziehungen Mitwirken Bei Der Preisgestaltung Erstellen Von Verkaufsplänen Nach (grob-)vorgaben Sowie Das Durchführen Von Preis­gesprächen Mit Den Kunden Wir Erwarten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Fleischerhandwerk Eine Fleischtechnikerausbildung Oder Eine ähnliche Ausbildung In Der Branche Sowie Berufserfahrung überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Durch­setzungs­vermögen Gehören Für Sie Genauso Dazu Wie Mobilität Und Einsatz­bereitschaft überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Kommunikations- Und Kontakt­freudigkeit Sichere Russische Und Gute Englische Sprachkenntnisse Sind Unabdingbar Praktische Erfahrungen Im Russischsprachigen Umfeld Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortliche Tätigkeit Und Eine Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Dotierung Vertrieb Verkauf Russland Kundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Akquisition Außendienst Key Account Manager (m/w) Fachrichtung Fleischhandwerk Gebiet Osteuropa Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Gewinnung Von Neukunden Einführung Neuer Produkte Bzw Systeminnovationen Auftragsakquise Und Technische Beratung Der Kunden In Der Anwendung Der Eingesetzten Produkte Besuchs- Und Kundenbetreuung Einschließlich Osteuropa

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Werkstudent für agile Service Management und DevOps (m/w/d)
   INFOMOTION GmbH (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie